Was brauchen Kinder und was brauchen Eltern für ein gutes Familienklima? 

Wie bringe ich es fertig, dass mein Kind mich nicht fertig macht? Wie schaffe ich es, im Alltag nicht auszurasten und stattdessen das Selbstwertgefühl des Kindes zu stärken, sein Potential zur Entfaltung zu bringen und auch gut für mich zu sorgen? In dieser Fortbildung geht es um die Balance, einerseits sensibel auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und andererseits nicht zum „Butler“ zu werden, sondern sich ohne schlechtes Gewissen mit Gelassenheit und Humor angemessen vom Kind abzugrenzen.


Termin:

Donnerstag, 04. April 2019

Uhrzeit:

18.00 - 21.00 Uhr

Kosten:

15,00 €

Veranstaltungsort:



Seminare Besenbruch in der Praxisgemeinschaft Besenbruch
Besenbruchstraße 16
42285 Wuppertal
 

Ihre Kursleiter:

Susanne Schad
Kinder- und Jugendcoach
Glückspädagogin

Achim Schad
Dipl. Sozialpädagoge
Paar- und Familientherapeut
Buchautor

Anmeldung:
Tel: 0202 - 280 29 90 (AB)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!