Sie brauchen Unterstützung, wissen aber nicht genau, welcher Art, wo und von wem? Die Methoden der Schulmedizin helfen Ihnen nicht (mehr) weiter, bzw. bei Untersuchung wurde bei Ihnen "nichts gefunden"?

Oft nehmen wir über den Körper Beschwerden wahr, bevor Gewebe degeneriert. Es sind Botschaften an uns, dass Veränderung not-wendig ist - im Sinne des Wortes: um die Not zu wenden. In diesem Fall gibt es in der schulmedizinischen Diagnostik (noch) keine Befunde. Der Körper ist (noch) nicht krank, sondern seine Funktion gestört ("Dysfunktion"). Nicht selten sind die Beschwerden unspezifisch - Müdigkeit, Erschöpfung, Leistungsminderung, getrübtes Gemüt, Verdauungsbeschwerden, Infektanfälligkeit, unspezifische und wechselnde Schmerzen, Hauterscheinungen etc.

Andererseits kommt es immer wieder vor, dass chronische Schmerzen und Erkrankungen, die durch medizinische Methoden stabilisiert und behandelt wurden, wieder auftreten oder die Therapie nicht mehr wirkt. Es handelt sich um klassische chronische Erkrankungen wie Migräne, Arthritis, Fibromyalgie, Post-Covid-/Post-Vakzin-Syndrom, Chronisches Fatigue-Syndrom, Depressionen, Angststörungen, Krebs, Herz-, Herzkreislauf- und Darmerkrankungen, chronische Infekte etc.

Unabhängig von der Art Ihrer Beschwerden - ob körperlich, seelich oder emotional - bieten wir Ihnen eine 20-30 minütige Sprechstunde an. Hier können Sie Ihre Fragen stellen und Ihr Anliegen äußern und sich beraten lassen, welche Therapie für Ihre Behandlung am Sinnvollsten erscheint. Die Kosten hierfür betragen 35 €.

Schmuckbild